Meditation

Zu sich kommen
Innere Ruhe finden
Gottesnähe erfahren

Meditation eröffnet einen Weg in die Stille. Wenn die Oberfläche der Gedanken und der Seele zur Ruhe kommt, erkenne ich mich und schaue tiefer. Alle Religionen kennen den Erfahrungsweg der Meditation, der in die eigene Mitte führt, um dort mit sich selbst und mit dem göttlichen Urgrund allen Seins in Berührung zu kommen.
Auch die christliche Tradition kennt diesen Weg, der bereits in der Bibel grundgelegt ist und durch MystikerInnen zu allen Zeiten eine Ausdrucksweise gefunden hat.

Termine:
Montag, 21. November 2022, 19 Uhr, (Jugendraum)
Montag, 5. Dezember 2022, 19 Uhr, (Jugendraum)
Montag, 19. Dezember 2022, 19 Uhr, (Jugendraum)

Ort: Christuskirche
Teilnehmer/innen-Beitrag: 30€ für das ganze Jahr