Jugendgruppe (8-14 Jahre)

 

Kontakt: Daniel Gretz, Tel. 07583/3753999 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Seit dem 23. September 2015 gibt es eine Jugendgruppe in Kooperation mit der Johanniter-Jugend in unserer Evangelischen Christuskirche, Goethestr. 1, am Stadtrand von Bad Schussenried.
In den unteren Räumlichkeiten, sind jeden Dienstag (außer in den Ferien) von 18:00 Uhr - 19:30 Uhr alle im Alter von 8-14 Jahren herzlich zur Jugendgruppe eingeladen.
Neben altersgerechten Erste-Hilfe stehen Gruppen- und Bewegungsspiele, Freispiel, Tischkickern Kochen und Ausflüge (z.B. Baden) auf dem Plan.

Falls du schon 15 oder älter sein solltest, kannst du auch gerne in unserer Jugendgruppe mitarbeiten und dich mit deinen Idden einbringen. Melde dich einfach mal!

Jugendgruppenleiter Daniel Gretz und sein Team freuen sich auf euer kommen!




Twister spielen in der Jugendgruppe (2015)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.